Virginia Wunderli
Arbeitsbereiche
Yoga- und Pilateslehrerin
– Arthur Schopenhauer
Pilates und Yoga sind meine Leidenschaft und mein Lifestyle. Der menschliche Körper hat mich schon immer fasziniert. In den jungen Jahren war ich im Geräteturnen sehr aktiv. Zum Pilates kam ich aufgrund immer wiederkehrenden Rückenschmerzen durch meine Arbeit im Büro. Regelmässiges Pilates Training gab mir ein besseres Körpergefühl.
In diesem Sprichwort steckt für Myrta viel Wahres – eineeingeschränkte Gesundheit heisst meistens auch verringertes Wohlbefinden undLebensqualität. 

In einem Gesundheitscoaching unterstützt Sie Myrta dabei, chronischen Stress und krankheitsbedingte Symptome zu reduzieren, Heilungsprozesse zu unterstützen und das Immunsystem und die psychologischenWiderstandskräfte präventiv zu stärken. Für eine optimale Unterstützung wird das Zusammenspiel aus Körper und Geist sowie andere Einflussfaktoren aus dem beruflichen und sozialen Umfeld betrachtet. 

Myrta ist Psychologin FSP, Expertin für Gesundheitspsychologie und Mind Body Medicine, Stressbewältigungs-Trainerin sowie Yogalehrerin und -ausbildnerin.