Räume mieten

Verleihe deinen Ideen Raum

Unsere Räume stehen für dich bereit.

Unsere erstklassigen Einrichtungen stehen nicht nur unseren Kund*innen zur Verfügung, sondern auch dir! Du hast die Möglichkeit, unsere modernen und gut ausgestatteten Räume für deine eigenen Beratungen, Behandlungen oder Veranstaltungen zu mieten.

Egal, ob es sich um Schulungen, Vorträge, Seminare, Fitnesskurse oder Workshops handelt, das Health Center Kirchenfeld bietet mit dem Mehrzweckraum die ideale Kulisse für tolle Veranstaltungen.

Anfragen

Melde dich gerne per Mail an info@healthcenterkirchenfeld.ch oder Telefon an +41 79 719 76 67 und nenne den gewünschten Raum, den Verwendungszweck und die gewünschte Nutzungsdauer. Wir antworten dir so schnell wie möglich, ob der Raum noch verfügbar ist, und erstellen dir eine unkomplizierte Offerte.

Ob eine einmalige oder regelmässige Miete, alles ist möglich.

nachhaltig gesund bleiben bern
Erhasche einen Blick in unsere abwechslungsreichen Räume, die alle mit reizvollen Oberlichtern versehen sind:

Mehrzweckraum «Ananda»

Fläche: 59.66 m2

Ausstattung: Stühle, Musikanlage, Yogamatten, Decken und Yogakissen, Unisex-Garderobe, Dusche

Beratungsraum «Catena»

Fläche: 17.13 m2

Ausstattung: Tisch, 3 Stühle, Beleuchtung, WLAN

Beratungsraum «Mariposa»

Fläche: 18.63 m2

Ausstattung: Tisch, 3 Stühle, Beleuchtung, WLAN

Beratungsraum «Soma»

Fläche: 24.12 m2

Ausstattung: Tisch, 3 Stühle, Massageliege, Beleuchtung, Lavabo, Kühlschrank, WLAN

PLUS

Ausstattung Health Center

Zudem steht im Health Center ein Pausenraum, eine Küche, ein Wartebereich, eine behindertengerechte Toilette, eine zweite Toilette mit Dusche und eine Garderobe zur Verfügung.