Nicolas Lutz

Arbeitsbereiche
Founder, Apotheker, Biohacking Coach
«Lebe gesund, lebe voller Energie, lebe mit Leidenschaft!»
– Arthur Schopenhauer
Unser Gründer ist nicht nur Apotheker und Biohacking-Coach, sondern auch ein visionärer Geist, der die Gesundheit der Menschen neu gestalten möchte.

Durch seine ganzheitliche Herangehensweise kombiniert er konventionelle Medizin mit natürlichen Ansätzen. Als Biohacking-Coach teilt er sein Wissen über innovative Methoden, um Körper und Geist aufs nächste Level zu bringen.
In diesem Sprichwort steckt für Myrta viel Wahres – eineeingeschränkte Gesundheit heisst meistens auch verringertes Wohlbefinden undLebensqualität. 

In einem Gesundheitscoaching unterstützt Sie Myrta dabei, chronischen Stress und krankheitsbedingte Symptome zu reduzieren, Heilungsprozesse zu unterstützen und das Immunsystem und die psychologischenWiderstandskräfte präventiv zu stärken. Für eine optimale Unterstützung wird das Zusammenspiel aus Körper und Geist sowie andere Einflussfaktoren aus dem beruflichen und sozialen Umfeld betrachtet. 

Myrta ist Psychologin FSP, Expertin für Gesundheitspsychologie und Mind Body Medicine, Stressbewältigungs-Trainerin sowie Yogalehrerin und -ausbildnerin.